Auf der Seite des Bürgerservice der Gemeinde Bad Zwischenahn finden Sie detaillierte Informationen zu den Kita - Gebühren in Zwischenahn.

Mit der Zusage eines Kita - Platzes erhalten Sie von uns alle notwendigen Formulare für die Einstufung und Erhebung der Kita - Gebühren.

Bei Fragen zu den Gebühren sind Ihnen die zuständige Sachbearbeiterin im Amt für Bildung, Familie, Kultur und Sport (Tel. 04403 - 604-401) oder die Leiterin der Kita gerne behilflich.

Bescheinigungen/ Formulare

für Kindergarten & Krippe

Arbeitszeiten-bescheinigung

Seite 2 muss bitte 2x ausgedruckt und von beiden Elternteilen ausgefüllt werden, wenn Sie für Ihr Kind im Kindergarten eine Betreuung länger als 13.00 Uhr und in der Krippe nach 14.00 Uhr benötigen.

Abgabe in der Kita.

Einstufungs-erklärung

für die Kita-Beiträge für Kinder unter drei Jahren.

Die Einstufung muss jedes Jahr neu erfolgen.

Bitte geben Sie die Erklärungen rechtzeitig im Frühjahr im Rathaus in Bad Zwischenahn ab.

Infoblatt Elternbeiträge