Mo, 08.05.2017Schulbesuche starten!

Ab morgen, 09. Mai besuchen die "smileys", also die zukünftigen Schulkinder, die Erwin - Roeske -Grundschule nebenan! In Kleingruppen sind die Kinder eingeladen, in der 2. Klasse im Unterricht zu hospitieren, dort mit zu frühstücken und die "Große Pause" zu genießen! Alle sind schon sehr aufgeregt und freuen sich über die tolle Möglichkeit, ihre zukünftige Schule schon jetzt kennenzulernen. Der Standort Aschhausen ist zwar nicht die einzige Schule, in die Kinder von uns wechseln - aber es ist sicher für alle Kinder eine spannende Erfahrung, nun kurz vor dem Übergang eine Schule "in Echt" zu erleben....