%PDF-1.6
%
1 0 obj
<>>>
endobj
2 0 obj
<>stream
2017-11-08T14:34:58+01:00
2017-11-08T14:34:58+01:00
2017-11-08T14:34:58+01:00
Adobe InDesign CS6 (Macintosh)
uuid:2d0b06f7-a60a-6c4a-bb72-7689d9f5276c
xmp.did:CDC3CE9E07206811822A96ABF0871E80
xmp.id:72D5387C0920681183D1AAEA4809A445
proof:pdf
xmp.iid:2085A27D0720681183D1AAEA4809A445
xmp.did:2085A27D0720681183D1AAEA4809A445
xmp.did:CDC3CE9E07206811822A96ABF0871E80
default
converted
from application/x-indesign to application/pdf
Adobe InDesign CS6 (Macintosh)
/
2017-11-08T14:34:58+01:00
True
application/pdf
Adobe PDF Library 10.0.1
False
2493989697
Calibri-Bold
Microsoft
5.62
0
Calibri
2493989697
OpenType - TT
0
1242089254
Calibri
Microsoft
5.62
0
Calibri
1242089254
OpenType - TT
0
501525058
Wingdings2
Bigelow And Holmes
1.50
0
Wingdings 2
501525058
TrueType
0
endstream
endobj
5 0 obj
<>
endobj
3 0 obj
<>
endobj
7 0 obj
<>/Font<>/ProcSet[/PDF/Text/ImageC]/XObject<>>>/TrimBox[0.0 0.0 595.276 841.89]/Type/Page>>
endobj
8 0 obj
<>/ExtGState<>/Font<>/ProcSet[/PDF/Text/ImageC/ImageI]/XObject<>>>/TrimBox[0.0 0.0 595.276 841.89]/Type/Page>>
endobj
19 0 obj
<>stream
BT
0 0 0 1 k
/GS0 gs
/TT0 1 Tf
8 0 0 8 529.6686 22.2992 Tm
(37)Tj
ET
q
0 g
/GS1 gs
/Fm0 Do
Q
BT
/T1_0 1 Tf
0.05 Tw 9 0 0 9 42.5197 742.2992 Tm
[(Material- und Methodenwahl, )0.5(vorher )]TJ
0.201 Tw 0 -1.333 TD
(keinen festen Plan gegeben, wie die )Tj
0.088 Tw 0 -1.333 TD
(Erzieherin am Ende aussehen soll. Es )Tj
0.041 Tw 0 -1.333 TD
(war gut, dass die Entstehung des Mo)Tj
0 Tw (-)Tj
0.078 Tw T*
[(dells \(mittler)-11.9(weile )]TJ
/T1_1 1 Tf
0 Tw (Katrin)Tj
/T1_0 1 Tf
0.078 Tw ( genannt\) so )Tj
0.147 Tw 0 -1.333 TD
[(lange )0.5(dauerte )0.6(\226 )0.5(die )0.5(Arbeit )0.5(daran )0.5(bot )]TJ
0 Tw 0 -1.333 TD
(viel Zeit und Raum f\374r Gespr\344che. )Tj
-0.02 Tw 1.417 -1.333 Td
(Eine Schwierigkeit, auf die die Kin)Tj
0 Tw (-)Tj
0.375 Tw -1.417 -1.333 Td
[(der stie\337en, war)50(, dass )]TJ
/T1_1 1 Tf
0 Tw (Katrin)Tj
/T1_0 1 Tf
0.375 Tw ( nicht )Tj
0.4 Tw T*
(gleichzeitig alles darstellen konnte, )Tj
0.197 Tw T*
(was Erzieherinnen machen und was )Tj
0.309 Tw 0 -1.333 TD
[(im Laufe eines T)72(ages von allen als )]TJ
-0.029 Tw 0 -1.333 TD
(wichtig erachtet wird. Nach und nach )Tj
0.203 Tw T*
(bildeten sich die f\374r die Kinder we)Tj
0 Tw (-)Tj
0.137 Tw 0 -1.333 TD
(sentlichen Eigenschaften einer Erzie)Tj
0 Tw (-)Tj
0 -1.333 TD
(herin heraus:)Tj
0.25 1 1 0 k
/GS1 gs
/T1_1 1 Tf
/Span<>> BDC
7.2 0 0 7.2 46.5099 550.1992 Tm
( )Tj
EMC
/C2_0 1 Tf
-0.554 0 Td
<0083>Tj
0 0 0 1 k
/GS0 gs
/T1_1 1 Tf
9 0 0 9 53.7099 550.2992 Tm
[(\204Sie lacht fr)8.1(\366hlich und ist lustig.\223)]TJ
0.25 1 1 0 k
/GS1 gs
/Span<>> BDC
7.2 0 0 7.2 46.5099 538.1992 Tm
( )Tj
EMC
/C2_0 1 Tf
-0.554 0 Td
<0083>Tj
0 0 0 1 k
/GS0 gs
/T1_1 1 Tf
-0.011 Tw 9 0 0 9 53.7099 538.2992 Tm
[(\204Sie hat gr)8(o\337e Ohr)8(en, um gut zuh\366r)8(en )]TJ
0 Tw 0.016 -1.333 Td
(zu k\366nnen.\223)Tj
0.25 1 1 0 k
/GS1 gs
/Span<>> BDC
7.2 0 0 7.2 46.5099 514.1992 Tm
( )Tj
EMC
/C2_0 1 Tf
-0.554 0 Td
<0083>Tj
0 0 0 1 k
/GS0 gs
/T1_1 1 Tf
0.196 Tw 9 0 0 9 53.7099 514.2992 Tm
[(\204Karin hat einen gr)8(o\337en Scho\337, auf )]TJ
0 Tw 0.016 -1.333 Td
[(dem man zum Kuscheln sitzen dar)-9.7(f.\223)]TJ
0.25 1 1 0 k
/GS1 gs
/Span<>> BDC
7.2 0 0 7.2 46.5099 490.1992 Tm
( )Tj
EMC
/C2_0 1 Tf
-0.554 0 Td
<0083>Tj
0 0 0 1 k
/GS0 gs
/T1_1 1 Tf
0.228 Tw 9 0 0 9 53.7099 490.2992 Tm
[(\204Sie )0.6(hat )0.5(lange )0.6(Ar)-10(me, )0.6(mit )0.6(denen )0.5(sie )]TJ
0.146 Tw 0.016 -1.333 Td
[(uns )0.5(halten )0.5(und )0.5(in )0.5(den )0.5(Ar)-10(m )0.5(nehmen )]TJ
0 Tw 0 -1.333 TD
(kann.\223)Tj
0.25 1 1 0 k
/GS1 gs
/Span<>> BDC
7.2 0 0 7.2 46.5099 454.1992 Tm
( )Tj
EMC
/C2_0 1 Tf
-0.554 0 Td
<0083>Tj
0 0 0 1 k
/GS0 gs
/T1_1 1 Tf
-0.047 Tw 9 0 0 9 53.7099 454.2992 Tm
[(\204Die Finger)-9.9(n\344gel m\374ssen lackier)-9.9(t sein, )]TJ
0 Tw 0.016 -1.333 Td
(weil chic Sein auch wichtig ist.\223)Tj
/T1_0 1 Tf
0.28 Tw -1.26 -2.667 Td
(Zwei Eigenschaften waren den Kin)Tj
0 Tw (-)Tj
0.089 Tw 0 -1.333 TD
(dern besonders wichtig. Sie bastelten )Tj
0 Tw 0 -1.333 TD
(daf\374r Symbole:)Tj
0.25 1 1 0 k
/GS1 gs
/Span<>> BDC
7.2 0 0 7.2 46.5099 382.1992 Tm
( )Tj
EMC
/C2_0 1 Tf
-0.554 0 Td
<0083>Tj
0 0 0 1 k
/GS0 gs
/T1_1 1 Tf
9 0 0 9 53.7099 382.2992 Tm
[(\204Katrin hat ein gr)8.1(o\337es Herz f\374r Kin)]TJ
(-)Tj
0.016 -1.333 Td
(der!\223)Tj
/T1_0 1 Tf
( )Tj
T*
(Ein Herz aus Pappe, knallrot ange)Tj
(-)Tj
0 -1.333 TD
(malt, wurde von au\337en an Karins )Tj
T*
(Brust geheftet.)Tj
0.25 1 1 0 k
/GS1 gs
/Span<>> BDC
7.2 0 0 7.2 46.5099 322.1992 Tm
( )Tj
EMC
/C2_0 1 Tf
-0.554 0 Td
<0083>Tj
0 0 0 1 k
/GS0 gs
/T1_1 1 Tf
9 0 0 9 53.7099 322.2992 Tm
(\204Katrin soll ganz viel Zeit f\374r Kinder )Tj
0.016 -1.333 Td
(haben!\223)Tj
/T1_0 1 Tf
( )Tj
-0 -1.333 Td
(Ein gro\337es Ziffernblatt wurde ei)Tj
(-)Tj
T*
(gens auf einem St\344nder vor )Tj
/T1_1 1 Tf
(Katrin)Tj
/T1_0 1 Tf
( )Tj
T*
(gestellt, damit die Aussage un\374ber)Tj
(-)Tj
0 -1.333 TD
[(sehbar war)74.1(.)]TJ
0.174 Tw -1.26 -2.667 Td
(Die Kinder sprachen damit allen Er)Tj
0 Tw (-)Tj
-0.053 Tw T*
(ziehrinnen aus dem Herzen: Ganz viel )Tj
0.175 Tw 0 -1.333 TD
[(Zeit f\374r Kinder )0.5(zu haben, )0.5(das )0.5(ist es, )]TJ
0.19 Tw T*
(was auch wir uns am meisten w\374n)Tj
0 Tw (-)Tj
0 -1.333 TD
(schen.)Tj
0.427 Tw 1.417 -1.333 Td
(Ich war auch anger\374hrt davon, )Tj
0.237 Tw -1.417 -1.333 Td
(dass den Kindern die menschlichen )Tj
-0.025 Tw T*
[(W)76(erte so viel bedeuteten \226 also, als Er)]TJ
0 Tw (-)Tj
-0.053 Tw 0 -1.333 TD
(zieherin ein Herz f\374r Kinder zu haben, )Tj
0.3 Tw T*
(eine Beziehungsperson zu sein und )Tj
0.15 Tw 0 -1.333 TD
(ihnen zugewandt und positiv zu be)Tj
0 Tw (-)Tj
0 -1.333 TD
(gegnen.)Tj
0.225 Tw 1.417 -1.333 Td
(Sie h\344tten die Befragung ja auch )Tj
-0.032 Tw -1.417 -1.333 Td
[(zum \204W)48(unschkonzert\223 f\374r Materielles )]TJ
0.296 Tw T*
(werden lassen oder Forderungen in )Tj
-0.009 Tw T*
(Richtung Laissez faire stellen k\366nnen. )Tj
0.208 Tw 18.793 26.667 Td
[(Intuitiv wussten die Kinder)50(, was ih)]TJ
0 Tw (-)Tj
T*
(nen in erste Linie guttut.)Tj
0.163 Tw 1.417 -1.333 Td
(Beim Gottesdienst zur Siegel\374ber)Tj
0 Tw (-)Tj
0.076 Tw -1.417 -1.333 Td
(gabe stand )Tj
/T1_1 1 Tf
0 Tw (Katrin)Tj
/T1_0 1 Tf
0.076 Tw ( dann auch im Mit)Tj
0 Tw (-)Tj
0.06 Tw T*
(telpunkt \226 denn pr\374fbare und erfahr)Tj
0 Tw (-)Tj
0.127 Tw T*
(bare Qualit\344t h\344ngt in Kitas doch in )Tj
0.068 Tw 0 -1.333 TD
(erster Linie von der Beziehungsquali)Tj
0 Tw (-)Tj
0.206 Tw 0 -1.333 TD
(t\344t ab. Das Herz f\374r Kinder bringen )Tj
0.34 Tw T*
(die Erzieher/innen sicherlich schon )Tj
-0.026 Tw 0 -1.333 TD
(mit, wenn sie den Beruf ergreifen. Da)Tj
0 Tw (-)Tj
0.214 Tw 0 -1.333 TD
(mit sie auch Zeit f\374r Kinder haben, )Tj
0.472 Tw T*
[(bedarf )0.6(es )0.5(eines )0.5(entr\374mpelten )0.5(W)76(o)]TJ
0 Tw (-)Tj
0.243 Tw 0 -1.333 TD
(chenplans und guter Rahmenbedin)Tj
0 Tw (-)Tj
0 -1.333 TD
(gungen. )Tj
0.013 Tw 1.417 -1.333 Td
[(W)76(enn wir uns heute, fast )0.5(f\374nf Jah)]TJ
0 Tw (-)Tj
0.001 Tw -1.417 -1.333 Td
[(re sp\344ter)50(, mit G\344sten des Gottesdiens)]TJ
0 Tw (-)Tj
0.184 Tw T*
[(tes unterhalten, dann ist )0.5(ihnen von )]TJ
0.599 Tw T*
[(der )0.5(ganzen )0.6(Zeremonie )]TJ
/T1_1 1 Tf
0 Tw 12.436 0 Td
(Katrin)Tj
/T1_0 1 Tf
0.599 Tw [( )0.5(am )]TJ
0.428 Tw -12.436 -1.333 Td
(deutlichsten im Ged\344chtnis geblie)Tj
0 Tw (-)Tj
0.123 Tw T*
(ben. Sie hat alle ziemlich nachhaltig )Tj
0 Tw T*
(ber\374hrt!)Tj
/Span<>> BDC
( )Tj
EMC
0.25 1 1 0 k
/GS1 gs
/T1_2 1 Tf
16.772 0 Td
(\037)Tj
0 0 0 1 k
/GS0 gs
/TT0 1 Tf
2.021 26.689 Td
(Anmerkungen)Tj
/TT1 1 Tf
7 0 0 7 380.7874 285.666 Tm
(1)Tj
/Span<>> BDC
( )Tj
EMC
1.822 0 Td
[(M. und J)17.9(. Hartkemeyer/L)-27(. F)17.7(reeman-Dhority )]TJ
0 -1.429 TD
(\(1999\): Miteinander denken. Das Geheimnis )Tj
T*
[(des Dialogs. Stuttgart, Klett)8.6(-Cotta)]TJ
1 Tw -1.822 -1.429 Td
(2)Tj
/Span<>> BDC
( )Tj
EMC
1.822 0 Td
[(www)63.9(.kita-aschhausen.de)]TJ
0 Tw -1.822 -1.429 Td
(3)Tj
/Span<>> BDC
( )Tj
EMC
1.822 0 Td
[(BET)35.6(A/Diakonisches Institut f\374r Qualit\344tsent)]TJ
19.033 0 Td
(-)Tj
-19.033 -1.429 Td
[(wicklung im D)-8.9(W der EKD e.V)129.1(. \(2009\): Bundes)]TJ
20.204 0 Td
(-)Tj
-20.204 -1.429 Td
(rahmenhandbuch. Leitfaden f\374r den Aufbau )Tj
T*
[(eines Qualit\344tsmanagementsystems in T)120.8(ages)]TJ
(-)Tj
T*
[(einrichtungen f\374r Kinder)92.3(, Berlin)]TJ
-1.822 -1.429 Td
(4)Tj
/Span<>> BDC
( )Tj
EMC
1.822 0 Td
(Zu diesem Zeitpunkt arbeiteten im Gruppen)Tj
19.49 0 Td
(-)Tj
-19.49 -1.429 Td
(dienst ausschlie\337lich Erzieherinnen.)Tj
ET
0.25 1 1 0 k
/GS1 gs
211.654 334.299 326.882 412.98 re
f
q
211.654 334.3 326.882 412.98 re
W n
q
329.2913178 0 0 415.0393511 210.4251862 333.273393 cm
/Im0 Do
Q
Q
0 0 0 0 k
256.724 331.654 236.126 420.898 re
f
216.614 339.449 317.055 402.756 re
f
BT
0.25 1 1 0 k
/TT2 1 Tf
10 0 0 10 239.8464 705.528 Tm
(Und wie sehen das die Eltern?)Tj
0 0 0 0.8 k
/TT1 1 Tf
0.04 Tw 8.5 0 0 8.5 239.8464 693.528 Tm
[(W)-13.5(ie wichtig ist den Eltern die Beziehungsqualit\344t in der Kita? Immerhi\
n )]TJ
-0.03 Tw 0 -1.412 TD
(bringen sie uns ihre Liebsten und wollen sicher sein, dass diese sich be\
i )Tj
0.074 Tw 0 -1.412 TD
[(uns )0.7(wohlf\374hlen. )0.9(Andererseits )0.6(entsteht )1.2(mancherorts )1.2(der Eindruck, dass )]TJ
0.122 Tw 0 -1.412 TD
(die Kita in erster Linie ein Dienstleistungsbetrieb ist, mit einem deutl\
i)Tj
0 Tw (-)Tj
0.077 Tw 0 -1.412 TD
[(chen )0.6(Auftrag im Hinblick auf die Einschulung. )0.5(Die Erwartungen )0.5(an die )]TJ
0.081 Tw 0 -1.412 TD
[(Kita sind nat\374rlich h\366chst )0.7(individu)-0.6(ell und k\366nnen )0.6(nicht )0.6(verallgemeinert )]TJ
0.08 Tw 0 -1.412 TD
[(werden. In V)40.7(orbereitung auf diesen Artikel wurde ich neugierig auf die )]TJ
-0.049 Tw 0 -1.412 TD
[(Haltung )0.6(\204unserer )0.5(Eltern\223 )0.7(dazu. )0.6(Ich )0.9(f\374hrte )0.9(spontan )0.7(eine )0.7(stichprobenartige )]TJ
0.116 Tw 0 -1.412 TD
[(Umfrage durch und war erfreut \374ber das Ergebnis )-0.7(\(Beteiligung: 50)]TJ
/Span<>> BDC
( )Tj
EMC
30.715 0 Td
(%, )Tj
0.1 Tw -30.715 -1.412 Td
[(davon aber nur )0.6(5 M\344nner\). )0.8(Auf die F)17.5(rage \204W)-13.6(ie hoch )0.7(sch\344tzen )1.1(Sie die )]TJ
0.027 Tw T*
[(Bedeutung einer guten Beziehung zwischen Ihrem Kind )-0.6(und den direk)]TJ
0 Tw 31.522 0 Td
(-)Tj
0.283 Tw -31.522 -1.412 Td
[(ten )0.9(Bezugsperso)-0.6(nen )0.7(in der Kita ein?\223 )0.5(gab es einen )0.7(Gesamtdurch)]TJ
0 Tw (-)Tj
T*
(schnittswert von 8,7 auf einer Skala von 1 bis 10. )Tj
ET
0.05 0.2 0.2 0 k
239.846 533.528 117.638 -34 re
357.484 533.528 153.071 -17 re
357.484 516.528 76.535 -17 re
434.02 516.528 76.535 -17 re
239.846 499.528 117.638 -17 re
357.484 499.528 76.535 -17 re
434.02 499.528 76.535 -17 re
239.846 482.528 117.638 -17 re
357.484 482.528 76.535 -17 re
434.02 482.528 76.535 -17 re
239.846 465.528 117.638 -17 re
357.484 465.528 76.535 -17 re
434.02 465.528 76.535 -17 re
f
0 0 0 0 K
0.5 w
/GS2 gs
q 1 0 0 1 357.4842 516.778 cm
0 0 m
0 16.75 l
S
Q
q 1 0 0 1 357.2342 516.528 cm
0 0 m
76.785 0 l
S
Q
q 1 0 0 1 357.4842 499.903 cm
0 0 m
0 16.375 l
S
Q
q 1 0 0 1 434.0197 516.528 cm
0 0 m
76.535 0 l
S
Q
q 1 0 0 1 434.0197 499.903 cm
0 0 m
0 16.375 l
S
Q
q 1 0 0 1 357.4842 482.778 cm
0 0 m
0 16.375 l
S
Q
q 1 0 0 1 434.0197 482.778 cm
0 0 m
0 16.375 l
S
Q
q 1 0 0 1 239.8464 482.528 cm
0 0 m
117.638 0 l
S
Q
q 1 0 0 1 357.4842 482.528 cm
0 0 m
76.535 0 l
S
Q
q 1 0 0 1 357.4842 465.778 cm
0 0 m
0 16.5 l
S
Q
q 1 0 0 1 434.0197 482.528 cm
0 0 m
76.535 0 l
S
Q
q 1 0 0 1 434.0197 465.778 cm
0 0 m
0 16.5 l
S
Q
q 1 0 0 1 239.8464 465.528 cm
0 0 m
117.638 0 l
S
Q
q 1 0 0 1 357.4842 465.528 cm
0 0 m
76.535 0 l
S
Q
q 1 0 0 1 357.4842 448.528 cm
0 0 m
0 16.75 l
S
Q
q 1 0 0 1 434.0197 465.528 cm
0 0 m
76.535 0 l
S
Q
q 1 0 0 1 434.0197 448.528 cm
0 0 m
0 16.75 l
S
Q
0.75 w
q 1 0 0 1 239.8464 499.528 cm
0 0 m
117.638 0 l
S
Q
q 1 0 0 1 357.4842 499.528 cm
0 0 m
76.535 0 l
S
Q
q 1 0 0 1 434.0197 499.528 cm
0 0 m
76.535 0 l
S
Q
BT
0 0 0 1 k
/GS0 gs
/TT3 1 Tf
8.5 0 0 8.5 270.5423 513.3405 Tm
[(Alt)13(er der Kinder)]TJ
18.195 1 Td
[(W)35.4(ert)]TJ
-4.895 -2 Td
[(Fr)21.5(auen)]TJ
8.786 0 Td
(M\344nner)Tj
/TT4 1 Tf
-19.532 -2 Td
(2\2263 )Tj
11.546 0 Td
(9,7)Tj
9.382 0 Td
(9)Tj
-21.685 -2 Td
(3,5\2264,5 )Tj
12.303 0 Td
(8,8)Tj
9.382 0 Td
(7)Tj
-20.929 -2 Td
(5\2266 )Tj
11.546 0 Td
(7,5)Tj
9.129 0 Td
(10)Tj
0 0 0 0.8 k
/GS1 gs
/TT1 1 Tf
0.194 Tw -26.839 -2.978 Td
[(Erg\344nzend dazu schrieben viele Eltern noch auf)17.6(, was ihrer Meinung )]TJ
0 Tw T*
(nach noch zu den wichtigsten Aufgaben der Erzieherinnen geh\366rt. )Tj
0.087 Tw 0 -1.412 TD
[(Auch hier \374berwogen die Beziehungsaspekte, die Bedeutung der V)40.7(er)]TJ
0 Tw 31.522 0 Td
(-)Tj
0.052 Tw -31.522 -1.412 Td
[(mittlung )0.5(sozialer W)22.2(erte )0.5(und Normen, die gute K)17.4(ooperation mit dem El)]TJ
0 Tw (-)Tj
-0.052 Tw T*
[(ternhaus )1(und die F\366rderung der P)22.1(ers\366nlichkeit deutlich )0.5(vor dem Auftrag, )]TJ
0 Tw T*
(die Kinder im klassischen Sinne auf die Schule vorzubereiten.)Tj
ET
endstream
endobj
26 0 obj
<>/ExtGState<>/Font<>/ProcSet[/PDF/Text/ImageC/ImageI]/XObject<>>>/Subtype/Form>>stream
0.15 0.6 0.6 0 k
/GS0 gs
0 814.299 540.85 36.094 re
f
q
0 814.299 540.85 36.094 re
W n
q
542.042475 0 0 38.4704986 0 813.0840509 cm
/Im0 Do
Q
Q
0.25 1 1 0 k
504.022 814.299 99.758 36.094 re
f
q
504.022 814.299 99.758 36.094 re
W n
q
101.8201285 0 0 38.4704986 502.9616821 813.0840509 cm
/Im1 Do
Q
Q
BT
0 0 0 0 k
/TT0 1 Tf
0 Tc 0 Tw 0 Ts 100 Tz 0 Tr 9 0 0 9 521.4029 824.1494 Tm
[(WERKST)35.2(A)35.8(T)-23.2(T)]TJ
0 0 0 1 k
/GS1 gs
/TT1 1 Tf
-10.695 -0.003 Td
(Herzensbildung)Tj
/TT2 1 Tf
8 0 0 8 42.5197 22.2992 Tm
(TPS 9)Tj
/TT3 1 Tf
/Span<>> BDC
( )Tj
EMC
/TT4 1 Tf
2.904 0.062 Td
(|)Tj
/TT3 1 Tf
-0.149 Tw /Span<>> BDC
0.5 -0.062 Td
( )Tj
EMC
(2017)Tj
ET
endstream
endobj
27 0 obj
<>stream
Hǒ@?@1H6<
(r@<@igvf]]wQ/3^lJb`4@
Ȼ^~^p Y="!UD>sC{S
]3Yx ;Eg?0l]SNvkIμ4Aa-8ji?Vq9mp2Y6NB9>P*S:Ed:8uu23;
].𬳰QQFm{SUsf)3L2?J;~/+yli~~Q3l%eT{adMRU{-v%bib|P~s*?5
D%u~$}s=viG:7Q^S ז%̳NSۡ`QSh)'WoIO}%kmǡU9A$z2jyBԨ:{*3̒v_an[n7$jFFԮi&+V:DWS4I6nIGҨvB:r#f VB+YղP胖.?Ÿ<ݙ$"j e[߲
9v*x|]9wմs{|ZRZjw ?xl*#9ܪ76wvwۼt8|F}>7"=\\A( :Z~#w"KYmɘ$
_ʡ{ )
ɰgO7*[ve
hmH?a[2Rf:jd)TEw"@ .2bӾ鞩-
S@n
Mq?8X"q0a|xv9BLW6A X1A\?qwA_!y42As]dA>3,xQrqIr7&
UMyՍ6N-R&IuWI^v
&稽"Sis~&n61S!/>`r֚Bf1[uϡ%&w,X#ܠ~HV*h~]n4ϦQGf_|lJZ_1H~`wb䕬o$Hhg[ËI'ϵhwjO8nCI@[3ظ:H!`dzd3skrՅfo#"W4n:oc|J jG U#4
AtZ{ﺮR{&7w<#Y{P6應yKӼ>,A6\ C(4mQoduM6'Y[W
l&Gc̶0ݫĉr
P@
HsQ89N_wZHoiɇ
¶`yܬTP*'æxTE[T..䧟Q*zO/~!!R$LAu~e'H1?0쐠/
u\'q@O:$zol[d餣6Xrvc"N J ʡVUӳ>BQpYT."KnQ}}'2i+uf88rd`x/<'2NɁhVK9F98NDcRgTSggJL>˄`Iܭ [rLny\V/6/KXZ
[hUn彡m^GݰDc.oh,#/楢$NXXg<ݚ{ǴY(RVYNXc\:ۅ@y"cD}#
ܔP\8R#>,n>Q,W[Aӽܤ`=Gqe*o|dk I*s;knA['ؚZ
o6mN?D
{sl"%~kD3\P%YfOuY~ecKd~m}G0G&mكE"bRsD"1ovC+mY.%Nzy2=߆
K(;t{EّԹE/<>_jB3Vt,1Jixdۧ,MXo;P-I*syAOpuzD{^4(VE 8˲H C
iW/