Flohmarkt 2019: Zufriedene Händler und Käufer

 

Volles Haus! Am Ende waren noch vier Kuchenstücke übrig...

 

Zum vierten Mal öffnete die Ev. Kita Aschhausen ihre Türen für viele Händler_innen und Käufer_innen. Wie schon im letzten Jahr, so kamen nun auch wieder viele aus der Umgebung und Oldenburg. Der Flohmarkt ist schon lange keine "interne" Veranstaltung mehr - über die sozialen Netzwerke erfahren immer mehr Flohmarkt-Interessierte davon. Unter den Händler_innen befinden sich mittlerweile einige "Stammgäste", die sich beim Abschied auch schon wieder für das nächste Jahr angekündigt haben....
Der Flohmarkt in der Ev. Kita Aschhausen scheint zu einer festen Institution geworden zu sein!

 

 

Januar 2019

 

Jetzt Stand sichern!

Tolle Kinderkleidung und Spielsachen in gemütlicher Atmosphäre

 

Nach dem Erfolg in 2018 haben sich die Eltern auch für 2019 einen Flohmarkt gewünscht.

Dem Wunsch kommen wir gerne nach!

 

In allen Räumen der Kita können die Interessierten ihre Schätze anbieten oder selbst auf Schnäppchensuche gehen. Jede_r kann einen Stand anbieten. ("Interne" & Externe)

Danach können Sie sich bei Kaffee & Kuchen stärken, oder ein Stück für zu Hause mitnehmen...

 

Ab jetzt können die Stände angemeldet werden.

 

Standgebühr: 5 € + ein Kuchen/Torte


Aufbau am 24.Februar ab 11.00 Uhr


Tisch oder Kleiderständer bitte selbst mitbringen

 

 

Standanmeldung telefonisch unter 04403 65419

 

per Mail unter kita.aschhausen@No Spamkirche-oldenburg.de

 

oder persönlich direkt in der Kita.

 

Wir freuen uns auf Sie!

  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken

© 2017 Ev. Kita "Lüttje Lü" von St.Michael in Aschhausen, Herbartstr. 22 in 26160 Bad Zwischenahn