Do, 11.02.2021Maßnahmen in Kitas bleiben im Februar bestehen

Die Kitas in Niedersachsen bleiben im Februar geschlossen. Die Notbetreuung von bis zu 50 % der Kinder bleibt bestehen.

www.mk.niedersachsen.de/startseite/aktuelles/presseinformationen/massnahmen-in-kita-und-schule-bleiben-im-februar-bestehen-197120.html

Für die Zeit nach dem Lockdown hat das Kultusministerium einen Stufenplan entwickelt. Dieser regelt in Abhängigkeit der Inzidenzwerte, ab wann die Kitas wieder in den Regelbetrieb gehen können.

Es bleibt also zunächst alles wie gehabt.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Kita unter Tel. 04403 65419 oder schreiben Sie uns eine Mail an kita.aschhausen@kirche-oldenburg.de .

Auf der Corona-Seite unserer Homepage halten wir Sie ebenfalls über alle wichtigen Entwicklungen auf dem Laufenden! Gucken Sie gerne mal rein.

Wir hoffen, dass Sie weiterhin gut zurecht kommen und gesund bleiben!

Wir denken an Sie und vermissen alle sehr!

Das Team der Ev. Kita Aschhausen