Sie sind herzlich eingeladen!

Einmal im Monat laden wir die Mütter und Väter ein, nach dem Bringen ihrer Kinder noch in der Kita zu verweilen und am "Elterncafé" teilzunehmen. Bei einer gemütlichen Tasse Tee oder Kaffee können die Eltern miteinander schnacken und sich austauschen.

Die Leiterin ist auch immer dabei - eine gute Gelegenheit, Fragen zu stellen oder Kritik zu äußern. Viele Aspekte können so schon gleich geklärt werden, das sorgt für Transparenz und Verständigung.

So manche Organisation von anstehenden Veranstaltungen im Haus wird hier "auf dem kleinen Dienstweg" abgesprochen und im Nachhinein auch gemeinsam reflektiert...

 

 

 

nächstes Elterncafé:

23.08.19 ab 8.00 Uhr

  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken

© 2017 Ev. Kita "Lüttje Lü" von St.Michael in Aschhausen, Herbartstr. 22 in 26160 Bad Zwischenahn