Es war ein wunderbarer Abend!

Was haben wir dieses Jahr für ein Glück! Schon wieder bestes Wetter: kein Wind, kalt genug für Punsch, aber nicht zuu kalt und - natürlich KEIN Regen!

Dazu die wunderschönen Laternen der Kinder, die von ihnen stolz gehalten wurden und die prächtig in der Dunkelheit leuchteten! Alle Kinder und ihre Erzieherinnen haben sich wieder solche Mühe gegeben und ihrer Kreativität freien Lauf gelassen. 

Das Gremium hatte ganze Arbeit geleistet: Leckeres Essen und Getränke standen bereit, auf das sich alle schon freuten.

Die Freiwillige Feuerwehr rückte mit 10 Männern und Frauen an, ebenso die Akkordeonspieler - es konnte also losgehen!

Die Ruhe vor dem Sturm...
Ralf brut zum Glück schon bergeweise Würstchen vor - gut bei dem Ansturm, der ihn erwarten sollte...

Am Kreisel trafen sich alle und dann ging es los...

Wie jedes Jahr unterstützte uns auch heute wieder die Freiwillige Feuerwehr Aschhausen. Vielen Dank!!!

Nach dem Umzug konnten sich alle stärken!

Enno Lüttmann und Georg Hinrichs von den "Aschhausener Quetschkommoden" haben uns wieder musikalisch toll begleitet! Vielen Dank!
Die Kolleginnen hatten auch ihren Spaß ;-)
Das jährliche Punsch - Dreamteam :-))
  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken

© 2017 Ev. Kita "Lüttje Lü" von St.Michael in Aschhausen, Herbartstr. 22 in 26160 Bad Zwischenahn