Es war ein wunderbarer Abend!

Was haben wir dieses Jahr für ein Glück! Schon wieder bestes Wetter: kein Wind, kalt genug für Punsch, aber nicht zuu kalt und - natürlich KEIN Regen!

Dazu die wunderschönen Laternen der Kinder, die von ihnen stolz gehalten wurden und die prächtig in der Dunkelheit leuchteten! Alle Kinder und ihre Erzieherinnen haben sich wieder solche Mühe gegeben und ihrer Kreativität freien Lauf gelassen.

Das Gremium hatte ganze Arbeit geleistet: Leckeres Essen und Getränke standen bereit, auf das sich alle schon freuten.

Die Freiwillige Feuerwehr rückte mit 10 Männern und Frauen an, ebenso die Akkordeonspieler - es konnte also losgehen!

Am Kreisel trafen sich alle und dann ging es los...

Nach dem Umzug konnten sich alle stärken!