Mo, 26.08.2019Unsere Konzeption findet man nun im KiTaG!

Die Ev. Kita Aschhausen ist nun das Praxisbeispiel im neuen Kommentar zum Niedersächsischen Gesetz über Tageseinrichtungen für Kinder!

"Die Einrichtung gehörte 2019 zu den zehn Finalisten der ca. 1600 Bewerber um den Deutschen Kindergartenpreis, war eine der beiden niedersächischen Landessieger und erreichte darüber hinaus den ersten Platz im Wettbewerb um den erstmals ausgeschriebenen Elternpreis. Aus ihrer pädagogischen Konzeption können wertvolle Anregungen für die pädagogische Arbeit übernommen werden.", heißt es dort.

Der Autor Karl - Heinz de Wall überreichte dem Team persönlich die druckfrische 14. Auflage.

Bilder und Artikel hier