Sommerfest mit "Rausschmiss"

"Freitag ist unser Sommerfest und dann werden wir rausgeschmissen!", erklärte Emma J. letzte Woche strahlend einer Kita-Besucherin.

Es hat schon viele Jahre Tradition bei uns, dass wir mit allen Familien gemeinsam ein Sommerfest feiern und im Anschluss die smileys in einer Feierstunde verabschieden. Und der Rausschmiss - der gehört nun mal dazu.

 

Am 16.06.17 war das Wetter ein großer Spannungsfaktor - doch bis auf einen Schauer blieb es trocken (wenn auch sehr kalt und windig)... Die dunklen Wolken auf den Bildern lassen erahnen, wie oft wir kritisch gen Himmel blickten, hoffend, dass es hält... Und es hielt!

 

Bitte klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern.

 

 

  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken

© 2017 Ev. Kita "Lüttje Lü" von St.Michael in Aschhausen, Herbartstr. 22 in 26160 Bad Zwischenahn